Cordial Cup 2011


Fußballfans aufgepasst vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - findet das alljährliche Fußball- Jugend- Turnier zum 14. Mal statt. Bei uns in den Kitzbüheler Alpen treffen sich wieder 150 Mannschaften mit über 2.500 Spielern. Für die Fußballjugend ist es das Größte am Cordial Cup teilzunehmen. Über 30. Länder u.a. Neuseeland, Mexico, Japan, Kanada und Brasilien spielen um den Sieg. Die Newcomer des Jugendfußballs der Top- Teams wie Bayern München, Red Bull Salzburg, Rapid Wien, FC Zürich u.v.m. hoffen auch in diesem Jahr wieder von einem der unzähligen Talent- Scouts entdeckt zu werden. Ob heimische Fans, Gäste oder internationalle Fußballprominez alle fiebern mit!

Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei und freuen uns, eine der Manschaften bei uns Bichlhof begrüßen zu dürfen!

Beliebte Posts