24. Kitzbüheler Alpenrally - VORSCHAU

VORSCHAU auf den Sommer 2011 - auf ein Topevent der Extraklasse

...die Kitzbüheler Alpenrally, gilt als eine der schönsten Classic Car Veranstaltungen der Alpen, in diesem Jahr wird sie nun zum 24. mal über die Bühne gehen und findet von 25. Mai bis 29. Mai 2011 statt. Die Oltimerveranstaltung inmitten der Tiroler Bergwelt wird wieder mit mehr als 200 der schönsten Klassiker der Automobilgeschichte aufwarten. Außerdem gibt es heuer neue, attraktive Strecken welche auf dem Programm stehen, wie zum Beispiel die 340-km-Hauptetappe die von Kitzbühel in den Salzburger Pinzgau, über die Großglockner Hochalpenstraße nach Deutschland und wieder zurück nach Kitzbühel führen wird. Für die Kitzbüheler Alpenrally kann man sich noch bis spätestens 08. April 2011 hier anmelden.

Wir freuen uns schon auf ein Stück Automobilgeschichte und werden natürlich auch dabei sein.

Beliebte Posts