Fasching im Bichlhof

...die Karnevalsfeste in den Weltstädten, wie Rio de Janeiro, Venedig, Köln, Mainz oder Villach, sind wohl allen ein Begriff, aber auch in der Gamsstadt Kitzbühel gings hoch her. Das Närrische Treiben startete heute, am Faschingsdienstag, mit einem großen Faschingsumzug in der Kitzbüheler Innenstadt, wo sich Jung und Alt, zu einer gemeinsamen "Stell dich ein" trafen. Aber, nicht alle waren in der "Tiroler Narrenhauptstadt" zu finden, denn ein paar genossen das traumhafte Wetter, im Kitzbühler Skigebiet. Zum gemeinsamen Faschingskehraus traf man sich aber, bei uns im Bichlhof und da waren, unsere kleinen Gäste dann ganz "Gross", Mickey Maus oder Prinzessin, Pirat oder Zauberer, sie verzauberten uns alle. 

Wir, das Bichlhofteam sagen auf jeden Fall, danke für einen unglaublich schönen Abend, lei, lei und bis zum nächsten mal. 

Beliebte Posts