8. Steinbach Boogie Woogie & Blues Fesitval

Am vergangen Wochenende flogen die Tasten, die legendäre Sportstadt Kitzbühel verwandelte sich von 7. bis 10. Juli 2011 in ein zweites New Orleans. Es war wieder Zeit für Boogi Woogie and Blues. Christoph Steinbach "Boogie Wolf" lud seine Freunde auch in diesem Jahr, zum bereits 8. Steinbach Boogie Woogie & Blues Festival, in die Gamsstadt ein und zahlreiche größen wie Mat Schuh, Edwin Kimmler, The Kittens und viele andere Künstler folgtem seinen Ruf.
Am Eröffnungsabend, der sogenannten "New Orleans Night" inmitten der Kitzbüheler Innenstadt wurde parallel auf vier Bühnen gespielt und wer live dabei war, konnte dass Feeling der Boubon Street hautnah miterleben. Am Wochenende standen dann in den einzelnen Hotels die Konzerte auf dem Programm und jeder der die Starmusiker, Showmaster und Schauspieler erlebte, war begeistert. Um mit den Worten von Thomas Stein zu sprechen "Boogie Woogie & Blues ist Musik, die die Emotionen eines jeden Musikliebhabers weckt und dauerhaft erhält". In diesem Sinne, es war wieder ein Wochenende mit Musik der Extraklasse und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Kommentare

Beliebte Posts