Harley-Davidson Treffen Kitzbühel


Kitzbühel meets Harley Davidson - seit 15. Juli bis einschlieslich 17. Juli 2011 dreht sich in der Gamsstadt bereits zum 16. Mal alles um die legendären Kult-Bikes.
Gestern startete also das legendäre Harley-Davidson Treffen mit einer ersten Ausfahrt in das schöne Kaiserbachtal, bevor dann die spektakuläre Harley-Night auf dem Programm stand und die historische Altstadt in eine einzigartige Freiluftbühne verwandelt wurde. Es wurde vieles geboten: von Livebands, DJ´s, Showbarkeeper, Feuershows bis hin zu Stunts, auf jeden Fall war es wieder ein Abend der besonderen Art. 
Bei herrlichem Sommerwetter, stand heute Vormittag dann die Ausfahrt ins Pillerseetal & Speedwettbewerb an, um heute Abend das ganze mit einer American Harley Night in der Innenstadt erneut zu feiern und zu genießen. Die Kitzbüheler Innenstadt ist momentan also in Hand der ca. 650 Biker und den Harleyfans. Wer also Lust bekommen hat, die Kult-Bikes genauer unter die Lupe zu nehmen, der hat noch bis morgen Nachmittag die Möglichkeit, sich Kitzbühel einmal von einer andern Seite anzusehen.





Beliebte Posts