Ein rundum gelungener Abend

Gestern Abend durften wir 65 Wein & Gourmetliebhaber bei uns im Bichlhof verwöhnen.

Zu jedem Gang wurden 2 Weine vom Weingut Toni Hartl & dem Weingut Dürnberger serviert. 
Insgesamt wurden 12 Weine verkostet. 


Die Vergleichsverkostung Weißwein gegen Rotwein war äußerst spannend und wurde von allen sehr genossen. Viele Fragen wurden persönlich von den Winzern direkt beantwortet. 

Die altbewerte Philosophie, dass Rotwein zu dunklem Fleisch und Weißwein zu hellem Fleisch oder Fisch serviert wird haben wir bei dieser Degustation ordentlich durcheinander gebracht .....


Die Zusammenstellung des frühsommerlichen Gourmetmenüs wurde hoch gelobt und das Bichlhof - Küchenteam zeigte wiedereinmal Ihr ganzes Können. 


Vielen Dank für dieses wunderschönen kulinarischen Abend! 

Kommentare

Beliebte Posts