CORDIAL CUP 2011

Rund 2.400 Jungkicker & -innen aus aller Welt traten inmitten der
Kitzbühler Alpen, auch in diesem Jahr wieder, in den verschiedenen Altersklassen (U11, U13, U15 & U15 Girls) gegeneinander an. Von Freitag, dem 10. Juni bis Sonntag, dem 12. Juni drehte sich in den Veranstaltungsorten alles um das runde Leder.
Die Fußballprominenz und die Talentscouts sichteten und informierten sich über die aktuelle Entwicklung im Jugendfußball und die Eltern sowie die zahlreichen Zuschauer, fieberten bei den einzelnen Spielen fleißig mit.

Auch in diesem Jahr war die Red Bull Salzburg U15 Mannschaft wieder bei uns im Bichlhof zu Gast, denn es wurde wieder um die begehrte Cordial Cup Trophäe gespielt. Doch kurz vor Schluss, war dann auch leider Schluss, im Elfmeterschießen gegen den FC Basel, dem späteren Sieger in der U15.
Wir gratulieren allen herzlich zu einem tollen Tunier und freuen uns mit unseren Jungs, von Red Bull Salzburg schon wieder aufs nächste Jahr. In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Bichlhofteam noch eine erfolgreiche Saison und bis 2012.

Kommentare

Beliebte Posts