Dextro Energy Triathlon 2011 - KITZBÜHEL

Zum dritten Mal ist die legendäre Sportstadt Kitzbühel Austragungsort der Triathlon Weltmeisterschaftsserie und spielt somit in der Liga der Großstädte und Olympia-Standorte wie Sydney, Madrid, London, Hamburg oder Peking mit.
Kitzbühel hat im Triathlonsport eine lange Traditon, denn in den 80er Jahren wurden bereits die ersten Wettkämpfe in dieser Sportart ausgetragen. Von 17. Juni bis 19. Juni wird wieder rund um den Schwarzsee geschwommen, Rad gefahren und gelaufen.
Millionen TV-Zuseher werden weltweit live dabei sein, wenn der Startschuss für die Elite des Triathlons fällt. Eine neue Streckenführung wartet aber nicht nur auf die Profis, auch für die Hobbysportler wird diese sicher eine Herausforderung sein. Das umfangreiche Rahmenprogramm startete gestern Abend mit einem Welcome im Casino, wird heute mit einer Team Exhibition in der Kitzbüheler Innenstadt fostgesetzt bis es dann morgen Samstag für die Kids beim Kindertriathlon um 09.00 Uhr Richtig los geht. Wir im Bichlhof freuen uns schon auf spannende Wettkämpfe und drücken allen ganz fest die Daumen.

Kommentare

Beliebte Posts