Die ATP World Tour zu Gast in Kitzbühel

Die ATP World Tour zu Gast in Kitzbühel - von 31. Juli bis 06. August wird die Hahnenkamm-Stadt neuerlich zum Zentrum der Tenniswelt. Tennis hat in Kitzbühel eine lange Geschichte. Bereits im 19. Jahrhundert wurde der "weiße Sport" von englischen Gästen in die Alpenstadt gebracht und seit mittlerweile 67 Jahren werden internationale Tennistuniere abgehalten. Nach dem letztjährigen Challenger-Tunier dürfen sich die Organistatoren nun über die Rückkehr in die 250er ATP-Series freuen.
Zum Auftakt am Samstag, sagte bereits ein großer des österreichischen Tennissports, Good bye! Stefan Koubek feierte mit seinen Weggefährten und Freunden, bei einem Showmatch seinen Abschied aus dem Tenniszirkus.
Chela, Roberedo, Fognini & Andreas Haider Maurer hingegen spielen diese Woche in den einzelnen Qualifikationsspielen um den Einzug in die Finalrunden. Der Bichlhof, als Sponsorhotel dieser einzigartigen Sommerveranstaltung, freut sich auf tolle Breaks, spannende Matches und wünscht allen ein erfolgreiches ATP Tennis Tunier 2011.


Beliebte Posts