Hansi Hinterseer Fanwanderung 2011

Hansi Hinterseer der einstige Skirennläufer und heutige Schlager Superstar liebt seine Heimat und aus genau diesem Grund findet zum bereits 10. mal die Hansi Hinterseer Fanwoche in Kitzbühel statt.
Die Highlights der Woche beginnen am Donnerstag mit der Fanwanderung am Hahnenkamm. Hansi zeigt auch 2011 seinen Fans wieder mit viel Musik und guter Laune "seinen" Kitzbüheler "Hausberg" (seine Heimat). Die Wartezeit in der Talstation wird in diesem Jahr zur Feier seines Jubiläums mit einer Fotoausstellung, mit Motiven aus seinem privaten Fotoalbum verkürzt. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr an der Bergstation der Hahnenkammbahn. Seine Freunde vom Tiroler Echo und einige Nachwuchsmusikanten sind natürlich wieder mit von der Partie und wandern gemeinsam mit Hansi von der Hahnekammbergstation zum Ehrenbachhöhen See. Es werden auch heuer ca. 10.000 Fans erwartet, die mit ihrem Idol gemeinsam tanzen, musizieren und auch die ersten sein werden, welche die neusten Lieder aus seinem brandneuen Album zu hören bekommen. Vom wunderbaren Bergsee, mit Blick auf das herrliche Bergpanorama des Wilden Kaisers, geht es zurück zur Bernhard Kapelle wo traditionell die Bergmesse abgehalten wird, bei der Hansi Hinterseer vom "Stanglwirt" Balthasar Hauser musikalisch begleitet wird.
Danach wird gemeinsam zum Ausgagnspukt zurück gewandert. Bei der Fanwanderung erlebt man die Kitzbüheler Berge einmal ganz anders.


Beliebte Posts