Satz und Sieg - Tennis in Kitzbühel!

Riesengroß war die Freude bei Veranstaltern, Zuschauern, Bichlhofgästen und Tennisfans über die vergangene Tenniswoche in Kitzbühel.
Nicht nur aus sportlicher Sicht ist das Kitzbüheler Comeback, auf der ATP World Tour ein voller Erfolg. Mit mehr als 25.000 Zuschauern und einem einzigartigen Flair wurden alle Erwartungen mehr als übertroffen.
Daniel Gimeno-Traver (ESP) und Daniele Bracciali (ITA) waren zu Gast bei uns im Bichlhof und wir durften die Erfolge der beiden hautnah miterleben.
Gimeno-Traver konnte sich im Doppel über den Einzug ins Semifinale freuen. Daniele Braccali mit seinem Partner Santiago Gonzalez konnte bei strahlenedem Sonnenschein auf dem Centre Court, in einem spannenden Finale, den Tuniersieg im Doppel mit nach Hause nehmen.
Das Bichlhofteam gratuliert den beiden ganz herzlich zu ihrem Erfolg. Wir freuen uns schon alle auf ein Wiedersehen im Bichlhof im nächsten Jahr.


Beliebte Posts